Gelungener Abend im Faces

18 Jan

„Wochenende!!!!“
„Und wo geht es jetzt hin?“


Das bekannte Problem hat uns auch dieses Wochenende beschäftigt.
Allerdings kamen wir recht schnell auf einen Nenner:
Ein lustiger Cocktail-Abend! Das war der Masterplan.

Zugegeben, das klingt bislang noch nicht all zu besonders.
Das war es aber!
Wir haben eine neue Bar gefunden, die es ziemlich weit nach oben in unsere Rangliste geschafft hat.
Das Faces in Essen.
Direkt am Limbecker Platz hat der gemütliche Laden seinen Standort. Obwohl es uns Schwester ein wenig (!) an Orientierungssinn fehlt, haben wir das Faces unheimlich schnell gefunden.
Kaum waren wir drin wurden wir von einem gut gelaunten jungen Mann aus dem trendigen Team empfangen und prompt wurde für uns auch eine Sitzmöglichkeit organisiert.
Das kennt man aus angesagten Cocktailbars ja nicht unbedingt.
„Der Gast ist König“ das scheint hier wirklich höchstes Gebot zu sein.

FAZIT:

Die Cocktails waren erstklassig und preislich absolut im Rahmen.

Es war definitiv ein gelungener Abend mit spitzen Cocktails und super guten Musik!
THUMBS UP!

Hier ein paar Eindrücke. Yummy!!!!! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: