Das neue Jahr wird…BUNT!

20 Jan

Neues Jahr, neues Glück, neues Blog!

Aber bevor wir uns an das regelmäßige Posten von Artikeln machen konnten, brauchte unser Blog das richtige „Outfit“.
Dazu gehörte natürlich in erster Linie der Header!!!

Wir haben also unsere Gedanken kreisen lassen und uns überlegt, welche Bilder die Villa en couleur und die Idee, die dahinter steckt, am besten darstellen würden. Bunt sollten die Bilder sein…und bestenfalls Mode und Kunst verbinden….Gar keine leichte Aufgabe.

Aber nach langem Grübeln kam uns DER Einfall. Bodypainting!!!
Also deckten wir uns mit reichlich Farbe und Pinseln ein, schnappten uns die Kamera, suchten uns einen geeigneten Platz in der Wohnung und schon ging das Bemalen der Haut los.
Es war auf jeden Fall eine lustige Aktion. Lediglich das Putzen der vollgeklecksten Wohnung war etwas nervig.
Gelohnt hat sich der Aufwand aber alle mal!

Hier mal ein paar Ausschnitte des Shootings. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: