Und wieder begann alles mit der Farbe der Liebe…

10 Feb

… und damit ist nicht nur der Rote Teppich gemeint! 🙂

Zur gestrigen Auftaktveranstaltung der Mercedes Benz Fashion Week in New York kam natürlich allerlei Prominenz zusammen –  und das, wie es schon seit 2003 Tradition ist, ganz in Rot.  Auf der Benefizveranstaltung “The Heart Truth’s Red Dress Collection” zeigten sich unter anderem Eva Amurri, Denise Richards (in einem wunderschönen Kleid von Matthew Williamson) und Katrina Bowden. Aber besonders der überaus feminine Auftritt von Dita von Teese in einem Traum von Designerkleid (von Zac Posen) hat uns absolut umgehauen. Wie gern wären wir dabei gewesen!!! Und da fällt uns beiden auf: Ein rotes Kleid fehlt tatsächlich noch in unserer Sammlung… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: