Die Idee

 

Zwei Schwestern aus dem „Pott“ fangen an über Fashion und Lifestyle zu bloggen.

Was dabei rumkommt ist ein Blog der die vielen Facetten von Mode und Style aufzeigt. Denn Mode findet sich nicht nur in den großen Metropolen, sondern –man glaubt es kaum – auch bei uns im kulturgeprägten Ruhrgebiet.
Man muss nur genau hinsehen. 😉

Sicherlich nehmen wir auch alles andere um uns herum genau unter die Lupe, immer auf der Suche nach neuen, schrägen und auffallenden Trends. Oder danach, was diese Trends geprägt hat.

So gründeten wir unsere virtuelle WG in der Villa en couleur um uns ausgiebig über Tops und Flops auszutauschen. Doch keine Sorge! Wir erfüllen hier nicht das typische Klischee einer Wohngemeinschaft und lassen das Chaos regieren. Bei uns geht alles ziemlich geordnet zu.
Jedes unserer so liebevoll gestalteten Zimmer ist einzigartig und beschäftigt sich mit einem eigenen Thema. So behaltet ihr immer schön die Übersicht über die neusten Geschehnisse in der kunterbunten Wohngemeinschaft der
Villa en couleur.

Und jetzt hereinspaziert und viel Spaß beim stöbern. 🙂

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: